FAQ

Bestellung & Kundenkonto

  • Wie kann ich online bestellen?
    • Ganz einfach und sicher.

      1) Lege deine Wunschartikel "In den Warenkorb".

      2) Klick oben rechts auf "Warenkorb", um dir einen Überblick zu verschaffen und deine Bestellung zu überprüfen.

      3) Klick "Kasse".

      4) E-Mail-Adresse und Passwort deines Kundenkontos bei BIZZI BIZZI eingeben und Klick auf „Anmelden“. Du bestellst zum ersten Mal bei uns? Als Neukunde kannst du dir hier dein Kundenkonto erstellen. Alternativ kannst du auch eine Gastbestellung per Paypal tätigen.

      5) Rechnungsadresse prüfen, ggf. abweichende Lieferadresse eingeben. Hier ist auch Platz für eine „Nachricht“ an uns. Klick „Weiter zum nächsten Schritt“.

      6) Zahlungsmethode auswählen und klick auf "weiter zum nächsten Schritt".

      7) Bestellung nochmal überprüfen. Alles richtig, dann klick auf "Jetzt kaufen".

  • Wie lang sind die Lieferzeiten?
    • Unser Ziel ist, deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Da wir die meisten Artikel auf Lager haben, ist deine Bestellung innerhalb von 2-3 Wochen versandbereit. Manchmal sind Artikel noch nicht vorrätig – dann kann die Lieferzeit teilweise abweichen. In diesem Fall vermerken wir die voraussichtliche Lieferzeit in deiner Bestellbestätigung.
  • Kann ich auch als Firmenkunde bei euch bestellen?
    • Natürlich. Sende uns deine Anfrage einfach per Mail an hello@bizzi-bizzi.de. Wir schicken dir dann gerne ein Angebot.
  • Ich habe mein Passwort für das Kundenkonto vergessen?
    • Solltest du einmal das Passwort zu deinem Kundenkonto vergessen haben, kannst du es ganz einfach selbst zurücksetzen. Nutze beim Einloggen einfach die Funktion "Passwort vergessen".

Lieferung & Versand

  • Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
    • Kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter hello@bizzi-bizzi.de. Wir helfen dir gerne weiter. Falls sich deine Bestellung bereits in der Versandabwicklung befindet, ist eine Änderung oder Stornierung leider nicht mehr möglich. In diesem Fall besteht aber immer noch die Möglichkeit, uns den/die nicht mehr gewünschten Artikel zurückzuschicken.
  • Wie läuft die Lieferung meiner Produkte ab?
    • Wir liefern unsere Produkte per Spedition bzw. Paketdienstleister  (abhängig von der Paketgröße). Unsere Sitz-Steh-Arbeitplätze verschicken wir ausschließlich per Spedition (DHL 2-Mann-Handling). Bitte teile uns hierfür deine Telefonnummer im Bestellprozess mit, damit die Spedition dir die Ware im Vorfeld avisieren kann.

      Die Anlieferung durch die Spedition erfolgt "frei Verwendungsstelle". Also bis zu dem Ort, wo dein neuer Schreibtisch stehen soll.

      Der Transport zum Aufstellungsort und die Entsorgung der Verpackung gehört bei unserer Speditionslieferung zum Service dazu. Bei Paketdienstleistern können wir diesen Service leider nicht anbieten.

      Möchtest du die Möbel zudem gerne aufgebaut bekommen, so kannst du den Aufbauservice im Bestellvorgang direkt mitbuchen.

      Bitte entsorge die Umverpackung erst, wenn du die Ware geprüft hast und behalten wirst, sodass du sie ggf. im Originalkarton retournieren kannst. Die Spedition nimmt ausschließlich verpackte Ware in Empfang.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    • Die Lieferung ist innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) kostenfrei. Unsere Schreibtische liefern wir sogar frei Verwendungsstelle.
  • Was passiert, wenn ich die Anlieferung durch die Spedition verpasse?
    • Wende dich bitte direkt an die Spedition, die dir die Anlieferung angekündigt hat. Sie vereinbaren einen neuen Anliefertermin.
  • In welche Länder liefert BIZZI BIZZI?
    • Wir liefern derzeit nur innerhalb Deutschlands. Solltest du deine Lieferung in ein anderes europäisches Land wünschen, so schreibe uns gerne eine E-Mail an hello@bizzi-bizzi.de. Wir erfragen dann gerne die Lieferkosten bei unseren Versendern für dich.
  • Wie wird meine Bestellung verpackt?
    • Damit deine neuen Möbel beim Transport nicht beschädigt werden, legen wir großen Wert auf eine sichere Verpackung. Sollte während des Transportes doch einmal ein Karton beschädigt werden, vermerke dies unbedingt auf dem Lieferschein. Die Verpackung nimmt unsere beauftragte Spedition gerne wieder zurück, damit du dich nicht um die Entsorgung kümmern musst.

Support & Kontakt

  • Wie erreiche ich euch am besten?
    • Schreib uns eine Mail an hello@bizzi-bizzi.de.

      Oder ruf uns einfach an, unter Telefon +49 (0) 2327 30 19 60.

      Unsere Bürozeiten: Mo.-Do. 8 - 16.30 Uhr, Fr. von 8 - 13 Uhr.
  • Wie kann ich den Newsletter abonnieren/abbestellen?
    • Ganz unten auf unserer Startseite findest du das Anmeldefenster für dein Newsletter-Abo. Aber keine Sorge, wir melden uns wirklich nur, wenn es etwas Neues gibt.

      Abmelden kannst du dich genauso einfach. Klicke auf "nicht mehr abonnieren" in deinem nächsten Newsletter. Ab sofort streichen wir deine Adresse aus unserem Verteiler.
  • Ich habe das Passwort für mein Kundenkonto vergessen.
    • Solltest du einmal das Passwort zu deinem Kundenkonto vergessen haben, kannst du es ganz einfach selbst zurücksetzen. Nutze beim Einloggen einfach die Funktion "Passwort vergessen".

Rücksendung & Erstattung

  • Wie kann ich ein defektes Produkt reklamieren?
    • Melde uns die Mängel unverzüglich nach Empfang der Ware. Sende uns hierzu einfach eine E-Mail (hello@bizzi-bizzi.de) oder rufe uns unter +49 (0) 2327 30 19 60 an. Wir lassen die Ware selbstverständlich kostenlos bei dir abholen und senden dir einen Ersatz zu.
  • Wie kann ich eine Retoure zurückschicken?
    • Bitte sende uns eine E-Mail (hello@bizzi-bizzi.de) oder rufe uns unter +49 (0) 2327 30 19 60 an. Wir veranlassen die Rücknahme oder senden dir einen Retourenschein für den Paketdienstleister.
  • Wie schnell erfolgt die Rückerstattung?
    • Die Erstattung erfolgt nach Eingang und Prüfung der Ware auf dem selben Weg wie der Zahlungseingang.
  • Welche Garantie habe ich auf die Produkte?
    • Wir bieten dir auf alle BIZZI BIZZI Produkte eine Garantie von 5 Jahren. Abweichend davon können unsere Handelsprodukte andere Garantiezeiträume aufweisen. Diese sind aber immer auf der Produktseite benannt. Hier gehts zu unseren Garantiebedingungen.

Bezahlung & Rabattcodes

  • Welche Bezahlarten stehen mir zur Verfügung?
    • Wir akzeptieren deine Bezahlung per Kreditkarte (American Express, Mastercard, Visa), per Paypal oder auf Rechnung per Klarna.
  • Wann wird mein Geld bei Bezahlung per Kreditkarte abgebucht?
    • Die Abbuchung erfolgt bei Bestellung.
  • Wie erhalte ich meine Rechnung?
    • Die Rechnung senden wir dir per E-Mail, sobald deine Sendung auf den Weg gebracht wurde.

      Die eRechnung ist der herkömmlichen Rechnung in Papierform rechtlich gleichgestellt. Wir haben uns aus ökologischen und nachhaltigen Gründen für sie entschieden, denn so können wir gemeinsam unnötige Ausdrucke vermeiden und den Papierverbrauch reduzieren.

  • Ich habe einen Rabattcode. Wie löse ich diesen ein?
    • Nachdem du deine Wunschartikel in den Warenkorb gelegt hast, klick auf „Zur Kasse“. Dort wird dir ein Feld "Rabattcode" angezeigt. Trage hier deinen Code ein. Achte dabei auf die richtige Schreibweise. Nach einem Klick auf "Anwenden" wird dir nun der reduzierte Endbetrag deines Einkaufs direkt angezeigt.

Produkte & Montage

  • Was kann ich tun, wenn mein Tisch sich nicht mehr verstellen lässt?
    • Hier findest Du eine schrittweise Anleitung zur Fehlerbehebung. Sollte der Tisch danach immer noch nicht funktionieren, dann wende dich an unseren Kundenservice unter hello@bizzi-bizzi.de.
  • Wie lange dauert die Montage meines neuen Schreibtisches?
    • Wir liefern unsere Sitz-Steh-Schreibtische teilmontiert, d.h. dein Montageaufwand ist auf ein Minimum reduziert. Das benötigte Werkzeug liefern wir ebenfalls mit. Du solltest für das Vertragen des Tisches eine zweite Person hinzuziehen. Die Montageanleitungen für BIZZI BEN und BIZZI LIV haben wir hier im Text verlinkt. Wenn du lieber den Aufbauservice dazubuchen möchtest, kannst du das im Bestellvorgang bereits auswählen. Den Aufbau deiner neuen Möbel erledigt dann unser Logistikpartner bei der Anlieferung direkt bei dir vor Ort.
  • Was ist ein Anti-Kollisions-Sensor?
    • Alle unsere Sitz-Steh-Arbeitstische verfügen über einen eingebauten Kollisionsschutz. Der Sensor reagiert auf direkte Hindernisse, wenn dein Schreibtisch nach oben oder nach unten verfahren wird. Dadurch schützt er deinen Bürotisch vor erheblichen Schäden, falls er auf einen festen Gegenstand treffen sollte.
  • Wie lang ist die Garantie?
    • Wir geben 5 Jahre Garantie auf unsere BIZZI BIZZI Produkte. Dieses Qualitätsversprechen geben wir besten Gewissens.
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