Lieferung & Versand

Wie läuft die Lieferung meiner Produkte ab?

Wir liefern unsere Produkte per Spedition bzw. Paketdienstleister. Bitte teile uns Deine Telefonnummer im Bestellprozess mit, damit die Spedition Dir die Ware im Vorfeld avisieren kann.

In der Regel findet die Anlieferung 1-3 Werktage nach der telefonischen Absprache statt – die Anlieferung wird "frei Verwendungsstelle" durchgeführt. Also bis zu dem Ort, wo das Möbel stehen soll.

Der Transport zum Aufstellungsort deiner neuen Möbel und die Entsorgung der Verpackung gehört bei unserer Speditionslieferung zum Service dazu. Bei Paketdienstleistern können wir diesen Service leider nicht anbieten.

Möchtest du deinen neuen Schreibtisch zudem gerne aufgebaut haben, so kannst du diesen Service im Bestellvorgang hinzubuchen.

Bitte entsorge die Umverpackung erst, wenn Du die Ware geprüft hast und behalten wirst, sodass Du sie ggf. im Originalkarton retournieren kannst. Die Speditionen nehmen ausschließlich verpackte Ware in Empfang.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung ist innerhalb Deutschlands kostenfrei (ohne Inseln). Unsere Schreibtische liefern wir sogar frei Verwendungsstelle.

Was passiert, wenn ich die Anlieferung durch die Spedition verpasse?

Wende dich bitte direkt an die Spedition, die Dir die Anlieferung angekündigt hat. Sie vereinbaren einen neuen Anliefertermin.

In welche Länder liefert BIZZI BIZZI?

Wir liefern derzeit nur innerhalb Deutschlands.

Wie wird meine Bestellung verpackt?

Damit deine neuen Möbel beim Transport nicht beschädigt werden, legen wir großen Wert auf eine sichere Verpackung. Sollte während des Transportes doch einmal ein Karton beschädigt werden, vermerke dies unbedingt auf dem Lieferschein. Die Verpackung nimmt unsere beauftragte Spedition gerne wieder zurück, damit du dich nicht mit der Entsorgung

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter hello@bizzi-bizzi.de. Wir helfen Dir gerne weiter. Falls sich Deine Bestellung bereits in der Versandabwicklung befindet, ist eine Änderung oder Stornierung leider nicht mehr möglich. In diesem Fall besteht aber immer noch die Möglichkeit, uns den/die nicht mehr gewünschten Artikel zurückzuschicken.